Neue Spielknochen im Shop erhältlich

Nach einer etwas längeren Urlaubspause habe ich die Nähmaschine gestern wieder in Betrieb genommen. Vier neue Spielknochen ohne Squeaker sind dabei herausgekommen. Neu an diesem Modell ist die Paspel am Rand des Knochens der die Struktur noch etwas schöner zur Geltung bringt.

Erstmals vorgestellt habe ich die Knochen im folgenden Artikel: Spiel-Idee für Hunde mit Problemen am Bewegungsapparat

Ein paar Details zu den Knochen:

Diese Spielknochen sind zu 100% in Handarbeit entstanden und wurde aus Jeans-Stoff genäht. Als Füllung enthalten sie einen formstabilen Füllstoff, der auch nach dem Waschen in der Waschmaschine noch seine Form behält. Durch die Jeans-Nähte erhält jeder unserer Spielknochen ein individuelles Design und ist somit einzigartig. 🙂 Die Knochen sind ca. 22cm lang, 15cm breit und enthalten keinen Squeaker.

Wir empfehlen den Knochen bei 40°C in der Waschmaschine zu waschen, sobald Bedarf besteht.

PS: Die Waren, die in unserem Shop erworben werden sind selbstverständlich neu und nicht von unseren Husky-Damen erobert worden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.